unsere Vision

Freiheit und Freude am Leben für jeden

Wir von MobilityCube® sind mit Herzblut bei der Sache. Wir sind Entwickler mit Leib und Seele und lieben die Herausforderung.

Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung in der Medizintechnik haben wir gesehen, wie teilweise schwierig es für Menschen mit Behinderungen sein kann an allen Bereichen des Lebens aktiv teilzunehmen. Wir haben die Vision dies zu ändern.

 

Und wir möchten nicht nur die Beweglichkeit fördern, sondern auch den Spaß am Leben. Unser „Chef“ und FreeSpirit Werner Schrägle hat immer wieder neue Ideen, wie man den Komfort und den Lifestyle für Menschen mit Behinderungen verbessern kann.

 

Wir wünschen uns eine aktive und glückliche Teilhabe ALLER Menschen am Leben. In der heutigen Zeit kann fehlende Technik kein Grund mehr sein, dies zu erreichen. Deshalb packen wir es für Dich an.

Der Erfinder:

Werner Schrägle