Ich will einen

Dann bekommst Du ihn auch

Es ist unser Anliegen, dass Behinderungen jedweder Art kein Grund mehr sein müssen, an einem aktiven Leben teil zu haben. Daher ist es unser Konzept, dass wir das Fahrzeug für fast jedes Handicap anpassen können. Jeder MobilityCube ist ein Einzelstück und wird per Hand in Manufaktur-Arbeit aus hochwertigsten Materialien hergestellt.

 

Durch die indiviuelle Anpassung spiegelt jedes Exemplar die Individualität und Einzigartigkeit seines Besitzers wieder.

 

Der MobilityCube® ist das erste Fahrzeug seiner Art, welches in Deutschland zu 100% förderfähig ist. Dadurch soll es einer möglichst vielen Menschen ermöglicht werden, ihr Leben leichter zu machen und sich die Freiheit zurück zu erobern. Welche Fördermöglichkeiten für Dich zutreffen und wie Du sie nutzen kannst erklären wir Dir gerne in einem persönlichen Gespräch.

Ruf uns an unter der kostenlosen Rufnummer +49 (0)800 / 770 25 36

10464102_523891977738898_5566126161437455853_n

Ich möchte eine Probefahrt

 

Du kannst jederzeit einen Termin mit uns vereinbaren, um den MobilityCube® bei uns im schwäbischen Sonnenbühl kostenlos zu testen.

 

Wenn Dir der Weg zu weit ist, dann kommen wir gerne mit unserem Road Show Truck bei Dir vorbei, um Dir alles zu bei Dir zu Hause vorzuführen.

 

Die Anfahrt mit dem Road Show Truck kostet 350,-€ und wird beim Kauf eines MobilityCubes erstattet.

 

Um einen Termin zu vereinbaren oder für weitere Fragen, ruf uns gerne jederzeit an unter der kostenlosen Rufnummer:

+49 (0)800 / 770 25 36

Kommt zu Dir

Kommt zu Dir

Der Road Show Truck

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial